Ignicos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen zu Seth Price

Nach unten

Ideen zu Seth Price Empty Ideen zu Seth Price

Beitrag  Louisiana Taylor Mo 12 Dez - 9:36

Hier kommen alle Ideen rein zu Seth.
Louisiana Taylor
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
Ideen zu Seth Price Left_bar_bleue100/100Ideen zu Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

https://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ideen zu Seth Price Empty Re: Ideen zu Seth Price

Beitrag  Gast Mo 12 Dez - 18:46

Ich schreibe erstmal was zu meinen Charakter, bei den anderen entstehen gerade erst Ideen, die aber noch ausdefiniert werden müssen. Ich habe ja heute genug Zeit auf der Arbeit wenn man mir etwas über langweilige Systeme erzählt!

Für Seth bin ich mir ehrlich gesagt unschlüssig was ich machen sollte. Grundsätzlich steht noch immer die Suche nach Selin an erster Stelle für ihn. Möglicherweise könnte er einfach auf der Reise verschollen und keiner weiß wo er ist, oder sich irgendwo rum treiben und zwischen durch auf die Vikingsstation zurückkehren. Was untypisch wäre, ich will nur nicht innerhalb von fünf Jahren den Kontakt zu Charaktern sofort Canceln. :S

Andere Möglichkeit wäre, sollte die Dolios nicht mehr sein, brauch er einen Job. Vorzugsweise würde ich gerne Navigator bleiben mit ihm. Da es ihm wichtig ist in der Nähe von etwas zu sein wo Selins Familie war könnte er bei den Viking irgendetwas machen (Ideen von anderen nehme ich da gerne an).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Seth Price Empty Re: Ideen zu Seth Price

Beitrag  Gast Fr 16 Dez - 21:17

Ich denke Seth wird sich erstmal wie geraten auf die Suche nach dem Planeten machen wo er früher mit Selin gewohnt hat. Dabei macht er ein zwischen Stopp bei dem Krankenhaus von früher, wo sich in der Nähe eine Bank befindet mit einem Schließfach von den Price, indem sich noch Unterlagen über die Rebellen befinden. Er wird es plündern und alles mitnehmen. (Damit kann man aber nur die ersten Monate seines Lebens füllen, ich weiß noch nicht was er danach machen wird.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Seth Price Empty Re: Ideen zu Seth Price

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten