Ignicos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E-Mails an Seth Price

Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie Di 23 Aug - 4:14

Hallo Seth,

es tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte leider anderes im Kopf und zu regeln. Aber das erzähle ich dir lieber persönlich.
Wie geht es dir? Läuft alles einigermaßen wie es soll?
Ricera hat mich gefragt, ob wir dich einmal besuchen kommen können. Ich hab mitbekommen, das du jetzt auf einem Schiff arbeitest und das wahrscheinlich nicht so leicht sein wird, aber vielleicht kannst du dir auch einmal Gedanken machen, Ricera wünscht es sich so sehr!
Ich dachte dabei an einen Planeten, den ihr in der Nähe anfliegt, dann könnten wir vielleicht ein Wochenende Urlaub machen. Wenn ihr einen Flugplan habt, und du uns sehen willst, würde uns das sehr helfen. Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße
Henry

PS: Ich soll dir von Ricera auch liebe Grüße ausrichten!
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast Sa 27 Aug - 22:41

Hallo Henry,

ich war überrascht als ich von dir hörte. Natürlich läuft alles seine Gänge und ich hoffe Euch beiden geht es gut.

Nach der Absprache des Captains wäre ein Industrieplanet für uns ein bester Ort. Er scheint der Ansicht zu sein das es lokrativer wäre.
Nehm es mir also nicht übel wenn es kein Sonne, Strand und Meer gibt.

Ich wäre deswegen für den Planeten des Sektors F046. Bitte sag mir wann wir uns dort treffen können.

Grüße mir Ricera bitte, sie wird wahrscheinlich ziemlich groß geworden sein.

Alles gute

Seth


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie Mi 31 Aug - 1:33

Hallo!

Auf welchem Planeten von F046 seid ihr denn bei euerem Besuch und wann seid ihr dort? Ich glaube dir fällt es schwerer dorthin zu kommen, als uns wegen deiner Arbeit. Deshalb meinte ich auch die Frage wegen dem Flugplan, weil wir uns dann nach dir richten können.

Ich habe Ricera die grüße ausgerichtet und sie freut sich schon, dich zu sehen. Groß geworden ist sie auch schon, aber du siehst sie ja bald.

Sag mir einfach, wann ihr da seid, wir freuen uns auf dich!

Henry & RICERA!
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 11:15

Hallo Henry,

wir haben eine vorläufige Planänderung vorgenommen und werden nach A017-S5 weiter steuern Der Termin ist in am 12. diesen Monats. Ich hoffe es bringt keine Probleme mit sich mit. Ich halte mich heute Abend etwas kürzer mit der Nachricht. Viel Glück. Schreib zurück wenn was ist.

Grüße

Seth

P.S. Grüß Ricera...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie So 4 Sep - 11:27

Hallo Seth,
In Ordnung, ich denke das bekommen wir hin. Dorthin ist die Verbindung auch einfacher. Ist sogar praktisch dann sieht Ricera ihre Großeltern auch gleich mit. Sie freut sich von Tag zu Tag mehr auf den Urlaub!

Ist irgendetwas passiert, weswegen du dich kürzer fasst?

Henry
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 11:49

Hey Henry,

ich bin mir nicht sicher ob etwas passiert ist, könntest du mir eine Frage beantworten? Mit wem seid ihr aufgewachsen? Selin und du. Ihr kennt sie seit der Geburt... ich möchte über E-Mail nur keine Namen nennen...

Eine Antwort würde mir im Augenblick sehr weiterhelfen.

Grüße

Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie So 4 Sep - 11:52

Ich würde dir gerne die Frage beantworten, aber ich kenne mehrere seit meiner Geburt, ich kann dir doch schlecht eine Liste von 20 Leuten schicken, die Allianz könnte auch meine Nachrichten lesen, ich will niemanden in Gefahr bringen.

Vielleicht könntest du konkreter werden

Henry
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 12:02

Ich weiß. Tatsächlich könnte ich das ganze konkretisieren... aber es fällt mir schwer. Kannst du das ganze auf einen Buchstaben runterschrauben? R als Anfangsbuchstaben?

In der Hoffnung das die Nachricht sicher bei dir ankommt.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie So 4 Sep - 12:06

R und 3 buchstaben insgesamt, Zweitname beginnt mit S


Henry


Zuletzt von Galaxie am So 4 Sep - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 12:08

Dankesehr. Woher kennst du sie und wie steht ihr zueinader?

Gruß

Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie So 4 Sep - 12:11

Die Frage ist wohl eher... woher kennst du sie?
Und ich schreibe solche Informationen nicht über eine Mail, tut mir leid.
Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 12:16

Tut mir Leid, wenn ich zu viele Fragen stelle. Ich weiß das ganze ist etwas kompliziert. Nach drei Jahren Kontakt zu haben... und das ganze nicht mit Misstrauen zu füllen. Es geht bei der Sache um Selin und eine Aussage. Hattest du jemals das Gefühl es wäre ein Fehler das sie mit mir zusammen war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Galaxie So 4 Sep - 12:20

Ich habe Selin eines geschworen, als wir noch Teenager waren. Wir sprechen nie über die Beziehung des anderen, mit deren Partner. Wir sagen uns, was wir denken, aber andere erfahren davon nie.

Ich glaube das einfachst ist es, wenn du wartest, bis wir uns sehen, dann sprechen wir einfacher und müssen auf nichts achten

Galaxie
Galaxie

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.05.11

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
E-Mails an Seth Price Left_bar_bleue100/100E-Mails an Seth Price Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gast So 4 Sep - 12:22

Danke, Henry. Wir sehen uns...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mails an Seth Price Empty Re: E-Mails an Seth Price

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten