Fähigkeiten
Fähigkeiten
Für normale Spieler:
Ein jeder neuer Spieler erhält 50 Punkte, um sich davon Fähigkeiten zu kaufen. Von Beginn hat er die Fähigkeit Waffen leicht, für diese sind keine Punkte zu entrichten.
Jeder Spieler wählt einen der folgenden Bereiche als eigenen Fachbereich aus. In diesem Bereich kosten Fähigkeiten 10 Punkte. Für fachfremde Fähigkeiten, sind 20 Punkte zu entrichten. Waffenfähigkeiten sind für 15 Punkte zu erlernen.
Für Crewmen:
Die Crewmen haben kein facheigenes Gebiet. Sie erhalten jede Fähigkeit, mit Ausnahme der Waffen (15 Punkte), für 10 Punkte. Allerdings bekommen sie auch nur 35. Sie besitzen ebenso die Fähigkeit Waffen leicht.
Medizin:
Technik:
Waffenbenutzung/Nahkampf
Piloten
Sozial:
Ein jeder neuer Spieler erhält 50 Punkte, um sich davon Fähigkeiten zu kaufen. Von Beginn hat er die Fähigkeit Waffen leicht, für diese sind keine Punkte zu entrichten.
Jeder Spieler wählt einen der folgenden Bereiche als eigenen Fachbereich aus. In diesem Bereich kosten Fähigkeiten 10 Punkte. Für fachfremde Fähigkeiten, sind 20 Punkte zu entrichten. Waffenfähigkeiten sind für 15 Punkte zu erlernen.
Für Crewmen:
Die Crewmen haben kein facheigenes Gebiet. Sie erhalten jede Fähigkeit, mit Ausnahme der Waffen (15 Punkte), für 10 Punkte. Allerdings bekommen sie auch nur 35. Sie besitzen ebenso die Fähigkeit Waffen leicht.
Medizin:
- Allgemeine Chirurgie
- Gefäßchirurgie
- Psychologie
- Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
- Innere Medizin
- Gynäkologie
Technik:
- Waffen
- Mechanik
- Verschlüsselung
- Hacken
- Energie
- Nahrungsversorgung(Chemie, Biologie)
- Schiffssysteme (Lebenserhaltung, Antrieb, Tarnung, Schilde, Teleporter, Sensoren)
Waffenbenutzung/Nahkampf
- Waffe leicht (Revolver, halbautomatische Pistolen)
- Waffe mittel (Maschinenpistolen, Schrotflinten)
- Waffe Schwere (Machinengewehr, Panzerfaust, Flammenwerfer, Snipergewehr)
- Waffe Schiffswaffen (EMP, Laser, Energieportionen )
- Waffe Spezial (Sprengstoff, Taktische Waffen, Chemische/Biologische Waffen)
- Nahkampf
Piloten
- Jäger
- Frachter
- Großkampfschiffe
- Weltraumspaziergang
- Navigation
- Taktisches Fliegen
- Squadleaderqualifikation
Sozial:
- Diplomatie
- Recht
- Handelsgeschick
- Sprache (beliebige Sprache)
- Archäologie
- Dunkle Machenschaften (Diebstahl, Lügen, usw.)
- Code:
[color=white][size=24]Fähigkeitensystem[/size][/color]
[color=blue][size=18]Fachgebiet: Medizin, Technik, Pilot, Waffen[/size] [Unzutreffendes löschen][/color]
[color=blue][size=18]Medizin:[/size][/color]
[list][*](Hier kommt die Fähigkeit hin)[/list]
[color=blue][size=18]Technik:[/size][/color]
[list][*](Hier kommt die Fähigkeit hin)[/list]
[color=blue][size=18]Waffen:[/size][/color]
[list][*]Waffen leicht
[*](Hier kommt die Fähigkeit hin)[/list]
[color=blue][size=18]Pilot:[/size][/color]
[list][*](Hier kommt die Fähigkeit hin)[/list]
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