Ignicos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen zu Dean Wilton

Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Louisiana Taylor Mo 12 Dez - 9:37

Hier kommen alle Ideen rein zu Dean.
Louisiana Taylor
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
Ideen zu Dean Wilton Left_bar_bleue100/100Ideen zu Dean Wilton Empty_bar_bleue  (100/100)

https://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Re: Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Gast Di 13 Dez - 9:23

Bei Dean ist es schwer. Im Moment sehe ich ihn in der Klapse... oder irgendwo auf einer Selbstmordmission gegen die Allianz.

Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, wie er wieder normal arbeitet, also als Kaufmann oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Re: Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Gast Fr 16 Dez - 21:23

Dean sollte den Rebellen angehören, wenn Isa eine Mannschaft gründen. Oder er ist ein verbitterter Mann weit weg von der Galaxie von der Allianz und trinkt sich tot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Re: Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Gast Sa 17 Dez - 2:59

Thomas hat leider recht... So innerlich tot wie Dean ist kommt er entweder in eine Anstalt, oder geht beim Versuch Rache zu üben drauf, einfach weil er ein Weichei ist :S Aber ich überleg noch, vielleicht fällt mir ja was ein... irgendwann... irgendwas nützliches... :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Re: Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Gast So 18 Dez - 6:17

Nach dem Spiel gestern sind mir einige Ideen für Dean gekommen. Nach dem jetzigen Standard wird er wohl versuchen aus dem Vikingraum rauszukommen, und sobald wie möglich in einem eher unberührten Teil der Galaxie (Sowas wie E015) untertauchen. Später wird er dann wahrscheinlich noch versuchen, wieder in den Allianzraum zu schlüfen, um in den Wirren des Krieges erneut in besser versorgten Gebieten der Galaxie unterzutauchen. Ob ihm das gelingen wird ist eher zweifelhaft, mal gucken, ich muss ja noch die Zeitsprung-Chronik für ihn schreiben Razz Auf jedenfall wird er, sobald er dem Konflikt einigermaßen entgangen ist, die Dolios verkaufen, und sich so unauffällig wie möglich verhalten. Er wird auf jeden Fall keine Rolle mehr in der Kriegsführung spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen zu Dean Wilton Empty Re: Ideen zu Dean Wilton

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten