Ignicos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bericht an Rae Darwin

Nach unten

Bericht an Rae Darwin Empty Bericht an Rae Darwin

Beitrag  Gast Mi 21 Sep - 13:50

Der Vorwort/Anhang ist handschriftlich und fast unleserlich geschrieben. Man erkennt nur sehr schwer einzelne Buchstaben.


An: Rae Darwin
Von: Seth Samuel Price

Sehr geehrte Ms. Darwin,

im Anhang finden Sie die wichtigsten Fakten. Es gelang mir nicht das ganze leserlicher zu schreiben.

Danke noch einmal für Ihre Hilfe, auch wenn ich glaube, dass Sie daraus mehr nutzen ziehen als ich.

Gezeichnet
S. Price

Anhang
Bericht

Anhang:
Soweit ich weiß heißt das ganze: Projekt Morgenröte. Offensichtlich eines der Allianz.
Mir ist inzwischen bewusst, warum das ganze Morgenröte benannt wurde. Der Himmel färbt sich rot. Darauf folgt eine merkwürdige Welle, die alles verbrennt, was sie trifft. Selbst die Schilde meines Schiffes hatten diese Gewalt nicht stand gehalten. Der Boden war verbrannt. Von Menschen auf der Straße im ersten Moment keiner in Sicht. Die Luft war verdammt heiß. Ich weiß das ich Schwierigkeiten hatte zu atmen. Häuser brannten. Mir fällt immer nur ein Begriff dazu ein: Indagatios. Schiffe waren zu sehen - aber soweit weg, dass es Schwierigkeiten bereitete.

Gz. S. Price

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten