Kommandologbücher

Nach unten

Kommandologbücher

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun - 11:16

Die Dolios erreicht den Planeten , um dort nach einem weiteren Kontaktmann zum Schakal zu suchen.Die Dolios bildet zwei Teams, eines von Captain Wilton, eines von Severit, um die Suche zu beginnen. Während die Suche unter dem Captain erfolglos verlief, wurde das zweite Team von einem Undercoveragenten der Allianz gestellt. Im folgenden Geplänkel werden zwei Agenten getötet und Rae Darwin am Oberschenkel getroffen.
Isaias Severit von Agenten gefangen genommen, sein Verbleib ist unbekannt. Der Rest des Teams kehrt auf die Dolios zurück.
Informationen zum Schakal konnten nicht erhalten werden.W202-P1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommandologbücher

Beitrag  Gast am Mo 4 Jul - 1:00

Nachdem die Crew Isaias Severit lebend auf das Schiff zurückholen konnte, erreicht die Dolios nach einigen Tagen Flug die Raumstation U198-S1. Die Raumstation liegt verdeckt im Inneren eines Asteroiden, und ist ein Stützpunkt der Piraten. Im Austausch für eine Adresse vernehmen der Captain und der temporäre XO zwei gefangene Allianz-Offiziere. Beide sterben während der Vernahme. Price kann erfahren, dass die Allianz nun noch mehr Anstrengungen aufbringt, um die Kriminalität in der Galaxie auszuschalten. Dafür werden mehr Schiffe positioniert, und einige neue Truppen rekrutiert. Wilton erhält dafür die Information, dass der Planet P168-P2 weiterhelfen könnte. Die Dolios muss noch einige Tage auf der Raumstation bleiben, da Schiffe der Allianz in unmittelbarer Nähe gesichtet wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommandologbücher

Beitrag  Gast am Fr 26 Aug - 5:50

Die Belagerung um die Station der Piraten ist nun seit zwei Wochen überstanden. Wir befinden uns auf dem Planten K122-P4, um der Crew etwas Urlaub zu gönnen. Wir konnten den Captain von der Allianz befreien, er befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird hoffentlich bald wieder einsatzbereit sein. Ich werde Darwin darauf ansprechen, ob sie eine Prognose für ihn abgeben kann.
Danach wird sich das Schiff wohl zum vermuteten Aufenthaltsplaneten des Schakals begeben, um endlich die Papiere für den Jungen zu bekommen. Auch wird das Schiff wieder mehr auf seine eigentliche Aufgabe zurückbesinnen müssen. Nach diesen Aufgaben, werden sich die Handelsinteressen wieder in den Vordergrund drängen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommandologbücher

Beitrag  Gast am So 4 Dez - 0:03

Die Dolios konnte gestern Abend an der Alphastation der Vikings anlegen. Wir haben die Darwin Geschwister an deren KS übergeben, wo man ihnen hoffentlich helfen kann. Einige andere Crewmitglieder wurden ebenso übergeben. Von einem Offizier der Vikings wurde mir gesagt, das gegen unseren Navigator, Seth Price, ein Haftbefehl ausgestellt wurde, er wird in den nächsten Stunden vollstreckt.
Wir werden so lange auf der Station verbleiben, bis die Crew vollständig genesen ist und eine Klärung der Sachverhalte vorliegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommandologbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten