Schiffsposten

Nach unten

Schiffsposten

Beitrag  Louisiana Taylor am Mi 11 Mai - 8:06

Captain:
Der Captain des Schiffes, hat die Aufgabe seine Crew zu führen und Entscheidungen zu treffen. Außerdem ist er Inhaber des Raumschiffes. Er sorgt für die korrekte Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und das alle Fristen Termingerecht eingehalten werden.

Navigator:
Der Navigator ist der Pilot des Schiffs. Er kennt sich mit seinen Systemen aus, wie ein Taxifahrer in seiner Stadt. Er navigiert das Raumschiff, dementsprechend, sicher zu allen Orten. Er kann zudem Kurse auf die Sekunde genau berechnen.

Schiffsarzt:
Der Schiffsarzt ist für das körperliche Wohlbefinden der Crew verantwortlich. Er sorgt für die Gesundheit der Crew und ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Fragen der Gesundheit geht. Er bietet seine Dienste auch gegen Bezahlung an Menschen außerhalb des Schiffes an und ist im Übrigen auch für die Gesundheit der Schiffsgäste verantwortlich.

Techniker:
Der Techniker kümmert sich um die Wartung der Schiffssysteme wie die Lebenserhaltung, den Antrieb, die Tarnung, die Schilde, den Teleporter und die Sensoren. Außerdem kennt er sich mit Computern aller Art aus und ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Technik, die man im täglichen Lebensumfeld einsetzt.

Crewmen:
Die Crewmen besitzen im Gegensatz zu dem Rest der Crew keine Spezialisierung, da sie aber in manchen Bereichen Gebildeter sind als in anderen Helfen sie dort aus.
Louisiana Taylor
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten