Ideen zu Abby Darwin

Nach unten

Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:36

Hier kommen alle Ideen rein zu Abby.
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Louisiana Taylor am Di 13 Dez - 3:03

Bei Abby bin ich mir relativ Sicher das sie auf der Station bleiben wird zum einen, um bei Jimm und René zu sein, zum anderen um die Ereignisse der letzten Wochen in Ruhe verarbeiten zu können. Jedenfalls ist mir noch nichts anderes gutes Eingefallen, was sie die 5 Jahre machen könnte.
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Gast am Di 13 Dez - 9:19

Also ich persönlich sehe Abby auf der Station, und dort auf der Krankenstation als Ärztin.
Vielleicht aber auch was ganz anderes, nämlich Schriftstellerin, da sie so ihre Erlebnisse verarbeitet.

Hmm, was geht noch...

Ich sehe sie auf jeden fall weiter mit Rene und Jimmy zusammen und werde weiter nachdenken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Gast am Fr 16 Dez - 21:21

Abby ist für mich ein Charakter den ich wirklich sehr vermissen würde. Sie war irgendwie immer total lieb Smile Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Jimmy und Rene auf der Station bleibt. Dennoch ist sie eine sehr gute Ärztin und man sollte ihr Potenzial sicherlich benutzen. Auch wenn es nicht ihre Art ist, könnte sie einer Notfalleinheit angehören, die sich um das bergen von gefallen Schiffen kümmert. Sie ist damit dann nur unterwegs, wenn ein Schiff vermisst wird oder ähnlich. Das passiert hoffentlich nicht so oft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Gast am So 18 Dez - 6:20

Also bei Abby kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie auf einem Schiff in den Krieg ziehen wird... ich glaube eher dass sie auf der Station bei JImmy und Ihrer Gattin bleiben wird. Also Crossis Idee passt irgendwie nicht zu Abby. Die wirds wohl eher auf der Alphabase aussitzen. Aber da gehts mir gleich wie Anna, bei Abby fällt einem irgendwie nicht sehr viel dramatisches ein, was sie die nächsten 5 Jahre noch erleben könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Abby Darwin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten