Ideen zu Isaias Severit

Nach unten

Ideen zu Isaias Severit

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:35

Hier kommen alle Ideen rein zu Isaias.
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Isaias Severit

Beitrag  Louisiana Taylor am Di 13 Dez - 2:43

Severit könnte:
  • Auf der Station als Biologe arbeiten
  • Für den Fall das die Dolios weiter existiert, dort weiter als XO arbeiten
  • Er könnte auch einfach in der Zeit für ein anderes Transportunternehmen arbeiten
  • Vielleicht arbeitet er auch in einem ganz anderen Bereich als vorher, da er ja auch eine recht gute Waffenausbildung hat
  • Ich denke weiter nach
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Isaias Severit

Beitrag  Gast am Di 13 Dez - 9:28

Isaias.... nun gut, ich denke er könnte auf die Waffenschiene gehen, um eben nun auch etwas offener gegen die Allianz zu agieren.

Oder er wird in irgend einer Weise diplomatisch Tätig, aufgrund seiner neutralität und so weiter
Ich sehe ihn nicht in der Position des Stummen biologen im Labor, den das ganze um ihn herum nicht interessiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Isaias Severit

Beitrag  Gast am Fr 16 Dez - 21:14

Also Isa hätte ich ebenfalls nicht im Labor gesehen, obwohl ich die Idee gut finde. Er hätte immerhin auch für das Projekt Morgenröte forschen können um raus zu finden ob es biologischen Ursprungs war. Ich bin mir aber sicher, dass er eigentlich auch andere Wege gehen könnte. Meine Vorstellung war in etwa:

Isais kennt viele Leute in der Galaxie (?) und verlässt die Vikings um eine Gruppierung zu gründen (Rebellen) die sich in den fünf Jahren anfängt zu formen. Sie hat nach fünf Jahren viele Anhänger aufgrund der schlechten Zeiten. Schlussendlich werden wir immer wieder auf ihn treffen, weil er viel unterwegs ist um weitere Rebellen für sich zu finden.

[Vorsichtig andere Char Infos]
Möglicherweise können andere Charakter mit ihm mit gehen. DAS wäre noch meine Idee für Dean. Das er sich der Gruppe mit anschließt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Isaias Severit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten