Ideen zu Alec Desai

Nach unten

Ideen zu Alec Desai

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:34

Hier kommen alle Ideen rein zu Alec.
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Alec Desai

Beitrag  Gast am Mo 12 Dez - 18:57

Ich bin ja immernoch der Meinung das Rae + Alec heiraten und ein Kind haben sollten Razz

Zu Alec fällt mir eigentlich im ersten Moment wenig ein. Denn was wäre für ihn eigentlich typisch?

Zum Schluss kam eigentlich nur herraus, dass er auf jedenfall in der Nähe von Rae bleibt - die vielleicht wegen der Schwangerschaft erstmal in der Station Interne Aufgaben übernimmt. Das klingt zwar langweilig, aber zwischen durch wird sie vielleicht noch raus geschickt um Aufträge zu erledigen die zu schwer für andere sind, wobei sie mit Desai ein Dreamteam in Sachen Planung abgibt.

Vielleicht kann Desai aber auch in die Entwicklung für Schiffssysteme/Waffen etc. und hilft bei dem Bau der 'neuen' Dolios. Siehe dabei auf die Idee in den neuen Charakter.

Ich denke aber weiter darüber nach. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 16 Dez - 21:26

Da Alec eine Familie wahrscheinlich besitzen wird und die auf der Alfa ist, denke ich könnte auch noch dazu passen, dass er Abwehranlagen, Sensoren oder ähnlich neu entwickelt um die Station besser vor Beschuss zu schützen. Um diese Technologie stetig auf dem neusten Stand zu halten, muss er zwischen durch auf andere Planeten um sich dort mit neuen Materialen/besseren Materialen oder Menschen mit Ideen auseinanderzusetzen. Auch eine Möglichkeit das wir ihn damit immer mal wieder wohin bringen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten