Terminproblematik

Nach unten

Terminproblematik

Beitrag  Louisiana Taylor am Do 12 Mai - 3:23

Zur Terminproblematik, bzw. warum es eine Problematik ist kurz ein paar Ausführende Sätze.
Montags fällt weg, da Smitty und Crossi da schon spielen, was heißt wir könnten Montags erst ab 22.00 Uhr Spielen, und ich bin mir nicht sicher wie effektiv dies wäre.
Dienstags fällt weg, da da auch einige schon spielen, allerdings weiß ich nicht von wie viel Uhr bis wie viel Uhr, ich persönlich kann Dienstags von Juli bis Oktober auch nur alle 2 Wochen, und dann wäre noch die "Spät-Spielen" Thematik von Montags vorhanden.
Mittwochs fällt weg, da da Franson und Smitty spielen, wir könnten dann ebenso wie Montags danach spielen, also wenn ich mich nicht irre von 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr.
Donnerstag fällt ebenfalls weg, aus den gleichen Gründen wie Montags.
Freitags fällt weg, da ich da schon spiele, außerdem gehe ich davon aus das einige von uns Freitags Abends auch gerne weggehen würden, und daher ein nach 22.00 Uhr spielen auch nicht in Frage kommt.
Samstags spielt niemand soweit ich weiß, nur weiß ich nicht wie gut es ist Samstags zu spielen, da ja dort auch vermutlich auch einige gerne weggehen würden und ich denke das zumindest ein Spielen vor 20.00 Uhr eher problematisch ist.
Sonntags, findet zwar in einem anderen Spiel ein Spiel statt, allerdings ist da ja soweit ich weiß keiner aktiv drin, würde also gehen, nur würden eben am Sonntag einmal im Monat SL-Missionen statt finden, und da würden ja sicherlich ein paar gerne dran teilnehmen.

Ich weiß nicht ob das Problem herübergekommen ist, vielleicht ist es auch kein Problem. Ich würde Trotzdem gerne eure Meinung hören und euch bitten Terminvorschläge zu machen.

Ich (Smitty) kommentiere gleich mal: Also ich denke Montag spät fällt weg. Ich kann nicht zweimal am Stück für insgesamt 4 Stunden lang leiten, das geht glaube ich nicht gut.
Dienstag, Mittwoch ist es mir egal, da ich nicht leiten muss, da können wir danach noch spielen.
Donnnerstag... wegen mir auch. ^^
Zu dem anderen: Freitag geht bei mir im Normalfall... Samstags kann ich nicht versprechen immer da zu sein.
Sonntags geht bei mir

Zuletzt von Rae Darwin am Fr 13 Mai - 6:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Terminproblematik

Beitrag  Gast am Do 12 Mai - 6:22

Also Sonntag Abend passt mir von den ganzen Terminen noch am Besten... irgendwann mitten in der Nacht will ich nämlich nicht mehr spielen, da ist die ganze Konzentration futsch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Louisiana Taylor am Do 12 Mai - 7:07

Also ich persönliche würde auch eben den Sonntag präferieren, nur wie regeln wir das mit den anderen Missis? Lassen wir es dann an dem entsprechenden Sonntag ausfallen oder verschieben es, falls sich noch mehr für Sonntag äußern?
Ich persönlich kann mich nämlich ab einer bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr wirklich konzentrieren.
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum